modern, lässig, leicht

Du bist auf der Suche nach einem atemberaubenden Kleid, das nicht jeder trägt? Du möchtest dich an deiner Hochzeit nicht verkleiden und siehst dich nicht in einem typischen Prinzessinnenkleid mit Reifrock?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Brautkleider aus edler Seide sowie feinster Spitze, gefertigt in liebevoller Handarbeit, warten auf dich.

Du erlebst hautnah mit, wie es entsteht.

 

Lass dich von magischen Momenten verzaubern.


Wir besprechen gemeinsam deine Vorstellungen und Ideen

 

Dein Entwurf wird individuell und nur für dich gestaltet

 

Dein maßgeschneidertes Lieblingskleid wartet auf dich!


service

Braut- & Abendmode

In sorgsamer Handarbeit entsteht dein persönliches Lieblingskleid! Lass dich von der hochwertigen Materialauswahl verzaubern und trage das Kleid, in dem Du dich am Wohlsten fühlst. Auch Brautjungfern und Gäste finden hier das passende Kleid.

Accessoires

Ich fertige zu deinem Outfit passende Accessoires an, wie z.B. Ringkissen, Haarschmuck, Taschen oder Gürtelchen. Somit wird dein Look perfekt abgerundet!

Upcycling

Du besitzt ein altes Erbstück oder möchtest das Brautkleid deiner Mutter tragen, jedoch sagt dir der Stil nicht zu? Wir können uns gemeinsam anschauen, wie wir dieses Kleid modern interpretieren, es auf deine Maße abändern, oder auch nur Teile davon in dein Brautkleid integrieren.


Hair & Make-Up

Entspannter kann dein Hochzeitsmorgen garnicht beginnen! Lass dich in meinem Atelier stylen, ziehe im Anschluss dein maßgefertigtes Brautkleid an und schon kann es losgehen. Komplementiere deinen Look mit einem zu deinem Kleidungsstück passenden StylingLass dich beraten und mache deinen großen Tag zu dem schönsten in deinem Leben! Auch zu anderen Festlichkeiten kreiere ich natürliche, romantische Looks und Frisuren.

Partner & Empfehlungen

Du bist auf der Suche nach Fotografen, Floristen oder dem passenden Schmuck zu deinem Brautkleid? Gerne empfehle ich dir hier Hochzeitsdienstleister, die durch ihre Qualität und ihr Können überzeugen und mit denen ich regelmäßig zusammenarbeite.

Broschüre

Lade dir hier die Broschüre mit weiteren Informationen, wie z.B. Last-Minute-Maßanfertigung oder Begleitpersonen, herunter.

Download
Braut-& Abendmode Broschüre, Mai2017
Bray-creates_Flyer_Mai2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.7 KB

Ablauf

Kontaktaufnahme

  • Zuallererst nimmst Du per Telefon oder Email Kontakt mit mir auf und schilderst mir deine Ideen und Wünsche. Auf dieser Grundlage erarbeite ich die ersten Entwürfe und stelle eine passende Stoffauswahl zusammen.  

Erstes Treffen

  • In entspannter Atmosphäre besprechen wir ausführlich deine Ideen und meine Entwürfe, probieren Musterkleider in verschiedenen Schnittführungen und Stilrichtungen an und nehmen bereits Maß. Gemeinsam entwickeln wir nun deinen finalen Entwurf und finden somit dein perfektes Outfit! Plane hierfür ca. 1,5 Stunden ein.

Anprobe im Probestoff

  • Sobald Du mein Angebot erhalten hast und dich für dein Traumkleid entscheidest, findet die erste Anprobe des maßgeschneiderten Prototyps statt. Die Passform wird so lange optimiert, bis alles perfekt sitzt. Es ist von Vorteil, wenn Du hier bereits haut- oder nudefarbene Unterwäsche/Shapewear, sowie Schuhe in passender Absatzhöhe trägst.

Anprobe im Originalstoff

  • Nun folgt die Anprobe deines Modells im Originalstoff, finale Anpassungen werden vorgenommen sowie die letztendliche Saum- oder Ärmellänge festgelegt.  

Fertig!

  • Der Tag, an dem Du dein fertiges Brautkleid abholst, ist gleichzeitig die finale Anprobe. Passt es nun perfekt, kannst Du es mit nach Hause nehmen. Sollten noch Änderungen anstehen, werden diese natürlich schnellstens erledigt.

Neugierig geworden ? Dann kontaktiere mich einfach per Email.


partner & empfehlungen

Ihr seid auf der Suche nach der passenden Blumendekoration, tollem Brautschmuck oder Fotografen, die euren Stil verkörpern? Hier findet ihr eine Reihe von Hochzeitsdienstleistern, die durch ihre Qualität und ihr Können überzeugen und mit welchen ich regelmäßig zusammenarbeite. 



Hochzeitsfotografie

Sarah Klein Photography

Sarah Klein

54426 Berglicht 

Brautschmuck

estilo Schweich

Brückenstraße 59 

54338 Schweich

Floral & Graphic Design

Sebastian Reiter Studio

Triererstr. 73 

54298 Igel