hair & make-up

styling

entspannter homeservice

 

 

Anstatt am Tag deiner Hochzeit mehrere Stationen abzufahren und von Ort zu Ort zu hetzen, beginnen wir den Tag ganz gelassen.

Im Atelier kannst du dich schminken und stylen lassen, im Anschluss schlüpfst du in dein maßgeschneidertes Brautkleid. Ein letztes Mal wird nun geschaut, ob alles sitzt und aufeinander abgestimmt ist - und schon kann es losgehen. 

TYPGERECHTES STYLING

 

 

Dein Styling sollte individuell zu dir passen und deinen Typ unterstreichen.

Genau dafür bin ich da.

Lass uns gemeinsam den Look finden, der dich von Innen heraus strahlen lässt. Ob edel und klassisch, modern lässig oder verspielt romantisch.


meine stylings

Hier seht ihr eine Reihe von Hair & Make-up Stylings,

die ich für Hochzeiten, Fotoshootings und andere Veranstaltungen

umgesetzt habe.

Tipps & Tricks

Trägst du ein Kleid mit Rückenausschnitt?

 

Dann kombiniere hierzu eine locker in den Nacken gesteckte Frisur, um diesen gekonnt in Szene zu setzten - romantisch schön!

Du heiratest im Sommer und liebst den ungezwungenen Vintage-Style?

 

Sehr passend dazu ist ein lässiger Undone-Look - die Haare werden offen, in leichten Wellen getragen und mit einem sommerlich frischen Blumenkranz dekoriert.

Schminkst du dich im Alltag eher selten?

 

Bleib dir treu! Trage zum Beispiel ein dezentes, natürliches Make-up und betone deine Augen in sanften Braun- und Rosétönen. Leichter Glow auf den Wangen bringt dein Gesicht zum Strahlen.


haarschmuck

Eine tolle Ergänzung zu deinem Brautlook !

Diese Haarteile werden von mir in sorgsamer Handarbeit und aus hochwertigen Materialien, wie versilbertem Silberdraht und echten Süßwasserperlen gefertigt. Die filigranen Headpieces passen besonders gut zu lässigen Brautfrisuren und lassen sich perfekt zu frischen Blüten oder einem Schleier kombinieren - für einen edlen und romantisch verspielten Look.

Das Besondere: jedes Modell ist ein Unikat und wird in exklusiver Kleinstauflage gefertigt. 

 

Tipp: Haarschmuck für die Braut und ihre Brautjungfern!

So passt ihr an diesem großen Tag perfekt zusammen

und kreiert ein harmonisches Erscheinungsbild.

Ein wahrer Hingucker, der auch auf Fotos fantastisch wirkt.


anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.